Montag, 3. August 2009

Feier den Tag

Vor einem Jahr kam pünktlich zum splash! eine S(plit) EP von Wortsport raus. Zum einen gab's da das erste EP-Lebenszeichen von Dennis Da Menace und ein kurzes Zucken von Elemental Force. Jetzt ist die EP zum Relaunch von www.wortsport.com zum ersten Mal für frei im Netz. Vorher gab's die nicht Mal illegal, was ein deutliches Zeichen dafür ist, das wir was falsch gemacht haben. Verdammt. Raps drauf sind von allen Möglichen, Beats vor allem von Dexter & V.Räter. Cover geht so:



Holen geht Hier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow wow wow.. richtig geiles teil

Adler hat gesagt…

kam damals im packet mit dem Schelle Album von HHV. war auf jeden fall 100% hiphop

obi hat gesagt…

für die, die es nicht wissen, und für den Fall, das der nächste Post die Erinnerung an diese Doppel-EP mit Albumlänge verblassen lässt: Das Zucken von Elemental Force war sozusagen ein kleiner Ersatz für das bisher nicht erschienene vierte Album. (2000: "Trendwende", 2001: "Lichtblicke", 2004: "adé cliché", alle selfmade)
Elemental Force sind: Dexter, Zeal und Obi. Wer uns sehen will, komme in den Süden:

22.08.2009 20:00@@Römersee Openair// Jaques Shure & Dexter, Elemental Force, Fleisz & Dennis Da Menace, Bad Rappenau/ HN, Baden-Württemberg

Blastmaster hat gesagt…

Richtig guter Deutscher Rap! Wird auch nich langweilig nach dem 3. mal hören. Big Up! Durchaus empfehlenswert bitte mehr davon.

Link Us