Freitag, 14. August 2009

Lambent Album kommt doch auf Vinyl

Project: MoonCircle

Lambent's Album "Smoothness extract (deep night at Ishigaki)" erscheint jetzt doch auf Vinyl! Die Nachfrage war größer als erwartet und leider wurde das komplette Release Date auf den 2. Oktober verschoben. Das lange warten lohnt sich, denn auf der Vinyl Version gibt es einen exklusiven Track zu hören. Der als Support Act (für Flying Lotus) bekannte Künstler aus Japan veröffentlichte sein erstes Werk damals auf dem Label Insine (jetzt Web Radio LAST FM) und machte seitdem mehr Live Shows als Tonträger. In Zukunft möchte er sich jedoch wieder ganz dem Genre: Electronica widmen und daher wird es wohl erstmal sein einzigstes elektro HipHop Instrumental Werk werden.

Foto von The Binh!

Reinhören - PMC046 Snippet
Lambent Artist Profil
Project: Mooncircle

Kommentare:

Dante hat gesagt…

Ziemlich Lecker

Sven Swift hat gesagt…

sehr sehr gut

Anonym hat gesagt…

Find das auch Top!

Link Us