Mayer Hawthorne - Maybe So, Maybe No from Stones Throw on Vimeo.
Montag, 10. August 2009
Vielleicht so, vielleicht aber auch auch nicht.
Everybodies Lieblingssänger im Moment kommt mit einem Fühl-Dich-Gut Video um die Ecke geschossen. Da wir hier auch etwas teachen wollen, seien seine beiden Gruppen "Now On" und "AML" (athletic mic league) an dieser Stelle wärmstens empfohlen. Denn in Detroit trinkt nicht jeder Dilla-Erbe zwangsläufig Schwarzmilch und nicht jeder wohnt dort im Slum Village und vermutlich hat die Stadt auch mehr Straßen als die "8 Mile"- wenn da auch bald keine Autos mehr drauf fahren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
16 Kommentare:
schön das
ganz groß..
trotz etwas zu glattem highend-video ein stück schönes musik
wundervoll! ich freu mich so auf das album!
album is so...lala...mädchen-mässig.aber green eyed love is der hit.
Stones throw halt, wie immer. Nichts neues, außer das die jetzt Trend sind.
find ich gar nicht, ich bin null stones throw fan. ganz früher ja, aber die werfen mir zuviel raus und diesen neumodischen retrorap den die rausbringen verstehe ich nicht und finde ihn unspannend. da kommt doch so ein bisschen feelgood r+b ganz fresh. was ist mädchenmässig? was ist trend?
ich vemisse die zeiten, in denen stones throw klassiker rap alben veröffentlicht hat.
hawthorne hat's trotzdem voll drauf.
ich finds super!
und highend video,...gut gut gut..ich finde ob low budget oder highend hauptsache da video bringt unterstützend rüber was es soll und das gelingt hier!
ich wär auch wirklich gern auf der party mit den honnies am ende ;)
Ich vermisse die Zeiten, in denen überhaupt Klassiker-Alben veröffentlicht wurden. Depp. Und wie lang braucht ein Klassiker eigentlich, um zum Klassiker zu werden? Nochmal Depp.
Einfach gute Musik.
Aber das Video ist mirn bisschen zu glatt - alles super, alles toll, alles schön - zum Teufel nichts gegen Harmonie, aber das ist zu gesteltzt.
es gibt ein weiteren album teaser song...
http://www.zshare.net/download/639854827235b699/
@ mr frosty: word!
meinte nur das ich vom album dann doch etwas enttäuscht war, is aber trotzdem ein supertyp der mayer!
@Dr.Riesenraus: ja, kenn ich. wenn sich so was aufbaut und man sehr lange auf ein album wartet und sehr hohe erwartungen ansetzt, kann man fast nur enttäuscht werden. war das früher wohl anders? ich glaube ja? warum? weil man weniger musik-input zur verfügung hatte? oder weil man kleiner war, nicht so abgeklärt? in letzter zeit wurde ich nur von einem album auf das ich mich sehr gefreut habe, nicht enttäuscht. der rest...naja.
also ich fand den nie geil.
du bist auch ein hatervogel.
Kommentar veröffentlichen