Samstag, 19. September 2009

Exiles neuer bester Freund

Nach Blu heißt DJ Exiles neuer bester Freund Fashawn. Der kommt aus dem kalifornischen Städtchen Fresno und veröffentlicht Mitte Oktober sein Debüt "Boy Meets World", das - wie naheliegend - komplett von Exile produziert wurde. Das Kerlchen wurde bereits mit ordentlich Vorschusslorbeeren übersät und die Kollabo mit dem MPC-Drescher Exile wird sich wohl unweigerlich mit dessen großartigen "Below The Heavens" an der Seite von Blu messen lassen müssen. Mehrere Clips geistern auch bereits durchs Netz, kürzlich ging das schöne Video zu "Life As A Shorty" online.



Und wie es sich für den Blog-Hustle gehört, gibt es kurz vor Album-Release das obligatorische Mixtape, komplett produziert vom Alchemisten.

Kommentare:

Dexter hat gesagt…

ieeeeeh der alchemist.....
mauhahuauh ben du kannst es einfach nicht lassen....hahaha!

legastiger hat gesagt…

Finde ich schonmal ziemlich dope. Exile ist n guter und an Fashawn habe ich auch wenig Zweifel. Hoffe nur das beste, das wird schon

stevo hat gesagt…

nice..bin gespannt!

Benson hat gesagt…

haha dex, du ewiger hater! J

mixtape is ganz cool, die aktuelle alchemist platte aber selbst imo sehr lahm.

mrfrosty hat gesagt…

is aber gut, das das album von exile produziert wird. ich fand das mixtape ein bisschen mässig. aber der song des videos kommt gut.

Link Us