Samstag, 19. September 2009

Steiner reloaded





























Traurige Mails und Anrufe erreichten mich in den letzten sieben Tagen von Leuten, die es am vergangenen Wochenende nicht zu meinem Taschenlampenkonzert geschafft haben oder nicht mehr reingekommen sind und von meiner Show am Samstag im fernen Hellersdorf einfach nichts wussten. Für Euch habe ich nun eine gute Nachricht. Morgen, also Sonntag, den 20. September, trete ich für Euch um 21 Uhr am Steinkreis im Mauerpark auf und wenn alles klappt am darauffolgenden Sonntag gleich nochmal. Ich freue mich drauf. Wem das alles schon zu frisch und zu kalt ist, muss sich bis zum 10. Oktober gedulden. Da spiele ich dann mit Slomo und Lunte beim NetAudioFestival in der Maria am Ostbahnhof/ am Ufer. Das wird auch groß.

Keine Kommentare: