Dienstag, 8. September 2009

Kurt und Miles reden über Wurst

The Miles Bonny Show #022 - Kurt Hustle aka Retrogott from miles bonny on Vimeo.

Kommentare:

Lenny hat gesagt…

Ist das ein Video wert, Leute? Ich mag Bonnys Musik ab und an, aber das ist doch Schwachsinn!

Anonym hat gesagt…

bis auf die copycats geschichte halt balkongelaber ....

kks hat gesagt…

Kopieren heisst alles übernehmen. Reimschema, Skillz, Stimme usw aber manch einer denkt es wäre Kopieren wenn man 2 Wörter eines anderen wiedergibt

Don Cornelius hat gesagt…

Yo, nur nicht locker machen Jungs. Alles immer bitte gaaanz ernstnehmen. Vor allem im Internet. Die Jungs chillen und haben eine transatlantische Alltagskonversation. Was gibt es daran zu haten?

Dan hat gesagt…

Hallo? Das ist echt Unwichtiger Schmarn.

tom hat gesagt…

so ein video kann man schon posten. aber das mit dem kopieren ist schwachsinn, vor allem auf die komplette dt. musikszene übertragen. es gibt echt sau viel müll im dt hiphop, aber schau mal über den tellerrand alter ;) stichwort elektronische musik...

Link Us