Dienstag, 8. September 2009

Obba Supa vs Floating Points Download

Project: MoonCircle
Floating Points spielte ja schon Keys bei "Chanelist part one" & "Chanelist Part two" für Obba Supa's Debüt Album To:AM / Free:AM auf Project: Mooncircle und als feinen Nachgeschmack arrangierte Hey!zeus das Live Set von Floating Points "Maida Vale" Session bei der Giles Petersons Show. Das ist ein inoffizielles Bootleg und ihr könnt alles Hier kostenlos herunterladen!

.... und bitte einmal Feedback zur Live Session geben!

Kommentare:

Lenny hat gesagt…

Nett gemacht, Heyzeus is sowieso talentiert.

Sven Swift hat gesagt…

mich lässt's eher kalt...

Danny hat gesagt…

Ist halt ne Session und ich glaube alles in einem Take. Finds cool und es hat Stil.

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

die 3 Songs sind sicherlich keine Wellenbrecher, aber dafür das dort innerhalb von 2 Stunden improvisiert wurde, ist das ziemlich beachtlich.

Link Us