Samstag, 24. Oktober 2009

BLACK CLASSICAL/ MONOHUB - 70 JAHRE BLUE NOTE MIX



Die Jungs des schönen Black Classical Blogs haben etwas wirklich grandioses gemacht:
Einen sehr ausgefallenen Jazz Mix anlässlich des 70. Geburtstag des Blue Note Labels
dieses Jahr. Dieser beinhaltet alles andere als die bekannten Standard Blue Note Veröffentlichungen. Für alle Interessierten, Faulen oder Ahnungslosen gibt es die Tracklist auf dem Black Classical Blog zu lesen. Hochinteressant.
Direktlink zum Mix: Black Classical/ Monohub - 70 Years Of Blue Note

Das Cover erinnerte mich auch wieder stark an das hier:

Nochmals Respekt an Legendbros. und Pilskills.

Kommentare:

Zeal hat gesagt…

jedes wort ist wahr. der mix ist super. da sind echte perlen drin und man kann sich's super durchhören. ich bin übrigens kategorie: faul (aber interessiert)

Suff Daddy hat gesagt…

super mix. und super video.

. hat gesagt…

ein gtdk-player wär gut..

ich bin kategorie "dank internet glaubt jeder er wäre ein besonderer mensch für mich"

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Das Video ist großartig! Respekt an M&P! Die Jungs könnten mal wieder was neues machen, ist ja schon ein 2 Jahre her.

funkylikeatrain hat gesagt…

unfassbar geiles video!!! übertrieben! kann ich gar nicht fassen. danke.(auch für den mix)

V.Raeter hat gesagt…

mein lieblingslied is auch drauf! juhu!

Link Us