Mittwoch, 23. Dezember 2009

Bye, bye, birdie...



Einen Tag vor'm obligatorischen Völlegefühl verabschiede ich mich schonmal in die Winterpause. Da mein nächster Mix noch nicht an der Reihe ist (und momentan sowieso V's Adventure-Mix rund läuft), gibt es nur ein kleines Bild, und einen Link für euch alle.



Ich wünsche allen Leuten hier eine erholsame Zeit, verteilt Liebe, und nicht immer nur Samen!

Bis zum nächsten,
Binh.

Kommentare:

Breaque hat gesagt…

wie gut...danke binh...1Love...

Dexter hat gesagt…

grandioses bild. gefällt mir gut?
wer bekommt das denn jetzt zu weihnachten?

Dexter hat gesagt…

das sollte natürlich ein "!" sein nach "gefällt mir gut" und kein "?".
frohe weihnachten...

Der Ecoluddit hat gesagt…

sehr geil :)

Jenz Steiner hat gesagt…

Das Video habe ich vor Ewigkeiten auf meinem Angsthasenrussisch.blogspot.com blog gepostet. Lustig, dass es seinen Weg nun hierher findet. Die Sendung ist das ukrainische Gegenstück zu Deutschland sucht den Superstar, Britains got talent und so. Die Bilder und die Musik arbeitet viel mit kultrellen Codes, die bei sowjetsozialisierten Menschen ziehen und die slawische Seele ansprechen.

Binh hat gesagt…

Naja, kein Wunder, Jens, dass es bei uns alten Ostkindern funzt... ;-)
Aber: warum läuft dann bei der deutschen Version dieser Formate nur so'n Rotz? Mr. Methane und so, naja...

Ach ja, Dex, by the (vereiste) way:
Das Bild fristet momentan sein Dasein neben all den anderen Pappnasen und Bücherstapeln... vielleicht stopf ich es V. in den Brief-, oder auch Hosenschlitz... mal schauen.

Jetzt gibt's erstmal russiche Salate, und dann wird der halb eingeklemmte Rückennerv wieder zurechtgerückt, ahoi!

Suff Daddy hat gesagt…

hammer bild. und jim beam ist auch dabei.

Zeal hat gesagt…

dasbildmusszumirnachfrankfurt.

Binh hat gesagt…

Hahaha, na dann muss sich der Herr entweder bis zum nächsten Zusammentreffen gedulden, oder mal die Brieftaube satteln!

Gordon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gordon Gieseking hat gesagt…

Micha,
vielen Dank, für deine Mühe!

Link Us