Sonntag, 20. Dezember 2009

Dolles Geschenk zum 4. Advent

Ich mach's kurz, das hier:



gibt's ab jetzt zum freien Download. DJ Scientist dazu:
"Hallo zusammen!

Ein paar Tage vor dem großen Fest zur Geburt Jesu haben DJ Arok und ich uns kurzerhand entschlossen den 57-minütigen Rare Groove Mix „Godly Grooves“ zum Wohle der Allgemeinheit als kostenlosen Download im Internet anzubieten. Der Mix ist als Original-CD auf 100 Stück limitiert gewesen und war natürlich in kürzester Zeit ausverkauft. Trotz der geringen Herstellungszahl war das Pressefeedback enorm (siehe unten). Selbst das Vice Magazine und die Intro würdigten den Mix als eine der wohl beeindruckensten und einmaligsten Veröffentlichungen dieses Jahres.

Wer auch hören will, warum man sich dieses musikalische und auch textliche Erlebnis nicht entgehen lassen darf, kann „Godly Grooves“ nun entweder auf http://www.soundcloud.com/godlygrooves anhören (Download per Klick auf mp3) oder läd das Ganze mit Cover als zip-Datei auf Sendspace herunter: http://www.sendspace.com/file/8slgv3.

Also: Sagt „Ja“ zu Jesus und den göttlichen Grooves!

Viele Grüße und frohe Weihnachten!

DJ Scientist & DJ Arok

P.S.: Godly Grooves Part II ist bereits in Arbeit, wird voraussichtlich Ostern 2010 erscheinen und sollte an Obskurität Teil 1 nochmals übertreffen.

Keine Kommentare:

Link Us