Samstag, 12. Dezember 2009

Heute wird jefeiert

Liebe Tapedeckler und Tapedecklerinnen,

geht heute ruhig feiern, während ich krank im Bette liege. Sind ja sonst alle da, im Publikum und/oder auf der Bühne, Gordon, Binh, Dehf, Bag, Suffdaddy, Breaque, Hodn, Du. Im St. Georg Klub, nähe U-Bahnhof Moritplatz, feiert hhv.de seinen siebten Geburtstag und die Generation Tapedeck sich selbst. Ich kann mir schon denken, was ich da verpasse, bei dem Line up. Die 12 Euro kann man in der Vorweihnachtszeit schon einmal für einen guten Zweck ausgeben. Schließlich wird man den Rest des Jahres noch von dieser Party sprechen. Das ging mir bis jetzt mit allen Veranstaltungen so, zu denen ich nicht kommen konnte.




















PS: Was nicht auf dem Handzettel steht: Audio88 wird sich zwischenzeitlich mal das Mikro schnappen und was singen.

Kommentare:

DNS hat gesagt…

ich wäre so gerne hingegangen, aber ich wohne einfach viel zu weit weg!! schade schokolade

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

War jetzt nicht so gut, auch wenn diese Worte einige meiner Kollegen etwas ärgern werden.

Letztes Jahr war schön...

DNS hat gesagt…

was war denn nicht so gut? bitte ausführlicher!

Suff Daddy hat gesagt…

war einer der besten abende in letzter zeit.

Breaque hat gesagt…

besonders crushin war super...suffi...hihi

hubert daviz hat gesagt…

ja!
crushin...
& die taxi fahrt!

abend war dope!

Lune hat gesagt…

Für eine HHv Party war es echt dünn.

Link Us