Montag, 7. Dezember 2009

Mittwoch



Und Donnerstag Rap History. Und Samstag HHV Party.
Get your suff on.

Kommentare:

Zeal hat gesagt…

wie lange ist der jay dilla nun schon tod?

stevo hat gesagt…

geil..

DNS hat gesagt…

Und Donnerstag Rap History.
Und Samstag HIV Party.
Get your suff on.

Benson hat gesagt…

Ganz ehrlich, hab Illa J letzte Woche in Leipzich gesehen und bin beim Konzert fast eingepennt. Der Typ hat keine Bühnenpräsenz und stimmlich isser auch schwach. Alles andere als ein Live-Rapper.

Naja, aber Dilla-Stans wird das wurscht sein wenn ein echter Yancey auf der Bühne steht. Hoffentlich hat er sich für die nächsten Jahr noch paar Beats zur Seite gelegt, denn sonst isser schneller weg als er da war.

Audio88 hat gesagt…

Und am Freitag Moshe + Brzowski + K-the-I??? im Madame Claude...

Link Us