Montag, 7. Dezember 2009

Mimik aka Italy Is So Amazing, Mum

In HipHop Videos wird seit jeher auf alles Mögliche geachtet. Seien es die passenden Autos oder die richtige Hood, Diamanten und Frauen mit Doppel D, die passenden Knarren, Clubs... ALLES!
ABER bis zu diesem Video (das nur im weitesten etwas mit HipHop zu tun hat, ich geb's zu) wurde die Mimik eines Künstlers unterschätzt. Was der gute Timberland in diesem besonders dollen Streifen an Gesichtsverrenkung betreibt, schaffte Steven Segal nicht in seiner gesamten Filmografie (wenn das so heißt). Außerdem ist da der rätselhafte Plot, den ich bis heute nicht verstanden habe. Oskar Goes To Shit.

Kommentare:

Audio88 hat gesagt…

Der schaut nur so irritiert, weil er sich die ganze Zeit fragt, wer diese beschissene Nebelmaschine in jeder zweiten Szene angemacht hat. Vielleicht brennt ihm das ja auch in den Augen...

Suff Daddy hat gesagt…

timbo hat hier nichts zu suchen.

Dexter hat gesagt…

ach suffy, nicht so streng!
den beat von missy´s "wake up" fand
ich seinerzeit ein brett!

Link Us