Freitag, 18. Dezember 2009

Sichtbeton in deine Augen


























Am Freitag ist Sichtbeton endgültig "Zurück" ... dann kann mans HIER im spokenview-shop oder bei hhv.de kaufen. Vorher schaut euch schon mal die beiden tollen Videos zu "Mein Platz" und "Die da" auf Mixery an!!!

Kommentare:

Breaque hat gesagt…

Best...

Audio88 hat gesagt…

Wenn etwas unterm Weihnachtsbaum liegen sollte, dann das Album!

funkylikeatrain hat gesagt…

heisser sheiss...beat von die da ist hammer.

Jenz Steiner hat gesagt…

Sichtbetons Lunte und V.Raeter stilisieren die Schauplätze der Stadt, die man sonst nicht beschaut. Die ollen Bahnhöfe, Tankstellen und Parkhäuser mit Sichtbeton, Kunststoffverkleidung und Fliesen. Diese Schauplätze haben ihre eigene Magie.

Ihre Magie besteht darin, dass sie die Handlung bewirken, die sich an und in ihnen ereignet. Die Orte generieren das Geschehen, ohne viel nach den Musikanten zu fragen. Was wäre ihre Musik ohne diese Plätze?

Keine Ahnung, ich weiß nur, was Sichtbeton ist:
ZURÜCK!

DNS hat gesagt…

ohje, hört euch mal das keuchen zwischen den parts bei "die da" an.. das habe ich ja seit dem part von schu in "was der handel" nicht mehr gehört.

Waldo The Funk hat gesagt…

damn sind das killer songs! ich schenk mir das selbst.
sb ist eines der spannensten duos die ich höre, weil ich so einen sound nur von sb höre.
sb ist eines der spannensten duos die ich kenne, weil ich so einen sound nur von sb kenne.

es gibt für mich fast nichts was mehr energie aufbaut als die atmung zu hören. bitte nicht wegschneiden!

Zeal hat gesagt…

das genörgle oder von mir aus kritik von manchen leuten ist so absurd an den haaren herbeigezogen. wenn sb nicht so dolle musik machen würden, könnte man sich glatt darüber aufregen. arbeitet ihr sonst in einer fabrik und stellt rosinen mit eurem popo her?

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Gutes Album. Man könnte auch mal mit den Features und Produzenten, etwas über den Tellerrand schauen, denn irgendwie sind das momentan bei so manchen Releases immer die gleichen.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal wieder Deutsch Rap zu hören. Danke SB, für die Musik!

Sven Swift hat gesagt…

für mich sogar besser als die debut LP. kaufen!

ps: ist das SB new era cap schon offiziel erhältlich? :)

Dexter hat gesagt…

grandios.
bis auf das atmen...mahuahuahu.
oh mann...ich muss zeal recht geben.
danke reezy, ich liebe dieses album!

man checke auch den dexter remix zu "fruchtsaft & mädchen" zu hören auf der aktuellen juice cd (ab freitag, den 18.).

Lune hat gesagt…

Beats sind träge, textlich und vom Flow her bißchen große Lücken zwischen den Zeilen. Kann ja nicht jedem gefallen.

obi hat gesagt…

schön euch zweie in aktion zu sehen und zu hören. ich sag ja immer "assoziieren ist die einzig ehrliche form, zu denken." (wer das noch nie aus meinem munde hörte, dem sei gesagt: ich sag das immer.) Deshalb: texte wundervoll. gibt viel zu wenige, die diese kunst beherrschen. die musik ist eh musik in meinen ohren. i like.

Link Us