Freitag, 1. Januar 2010

PROST NEUJAHR - AUF ZUM MOND
























Yo, Yo, 2010 - Ein Traum von Jahrtausenden soll Wirklichkeit werden. Geträumt von Gelehrten im Altertum, Mittelalter und in der Neuzeit. Gedacht von Forschern vieler Länder, vorhergesagt von Fantasten, von Pionieren und Science Fiction Schreibern. Der Mensch soll zum ersten mal den Mond betreten ... unser Mann Gordon von Project: Mooncircle / HHV.DE hat diese Mission für Generation Tapedeck kommentiert und musikalch unterlegt. Das Jahr 2009 endet auch mit einem Neubeginn ... "Man on the Moon" gibts hier zum freien DWNLD ... Hab keine Angst!
Und im Februar bekommen wir Post aus Hanoi ...

Kommentare:

Funknotix hat gesagt…

Idee ist brilliant. Die meisten Songs kenne ich nicht mal, aber ich finde es cool wenn man nicht gleich alles mitsingen kann, dazu muss ich keinen Mix hören. Eine Tracklist wäre von großem Interesse!

Bei 10 Minuten kommt ein J88 Remix. Von wo ist der her, bitte? Der japanische Track ist auch ein reißer danach. Wie heißt bitte der ÜBERHIT bei 21 Minuten? Das ist so ein Kracher! Chaka Kahn hat aber einige Songs unter sich, oder? Miles Davis, Q Tip und Boogiedown Productions kann das sein? Diesen Part im Mix finde ich auch perfekt.

39:10 klingt nach Asaviour, aber ebenfalls noch nie gehört.

Floating Points ist ein schöner Abschluss! Danke Gordon, diese Arbeit hört man sich nicht nur einmal an!

Jenz Steiner hat gesagt…

Vor zehn, zwölf Jahren habe ich im Radio mal einen recht kosmischen und triphoppigen Mix von DJ Honda und DJ Crush gehört, der eine ähnliche Handschrift trug. Seither habe ich mich immer gewundert, manchmal auch geärgert, dass hier niemand so recht in deren Fußstapfen tritt. Jetzt brauche ich mich nicht mehr ärgern.

Lune hat gesagt…

Einer der besten Sets überhaupt. Nur die Scratches im Intro klingen irgendwie zu Simple. Breaque und Gordon haben hier das fetteste abgeliefert, kein Frage!

Lune hat gesagt…

Und Das Bild ist echt gut, V.

phil tire hat gesagt…

wow. gordon besänftigt sogar die größten gtdk hater.

Lune hat gesagt…

Na nicht ganz, die Scratches sind echt gewöhnungsbedürftig!

Breaque hat gesagt…

perfekter mix für so einen morgen wie heute gordon! danke dafür... und mr. l.u.n.e. haste mal dran gedacht das sich scratches auf dem mond viel. etwas anders anhören? denk mal drüber nach...Love und so für 2010!

JAOS hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
JAOS hat gesagt…

Pures Erlebniss. Er hat ja schon so manchen starken Mix da und da gekickt! PM is halt Top!

Ich muß Wissen wer da bei Minute 32 rappt!

Lune hat gesagt…

Was habt ihr hier eigentlich für Probleme, wenn man das sagt wie es nun mal ist? Der Mix ist doch absolut Fett und ich hatte doch nur eine kleine Anmerkung!

Breaque hat gesagt…

ich hab keine probleme! und ich hab auch nur ne kleine anmerkung gemacht! also love und nen guten mix hören...prost!

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

vielen dank..

@ funknotix
der j88 remix ist von meinem kollegen ronald alias dj hooker. sagt dir mayday was?
21 min.:
das sind plex und burn bizz aus miami. plex war auch produzent bei algorithm auf counterflow.
39 min.:
leider nicht asaviour, aber david budjah von der raw materials.

@ jaos
das ist jehst, einer der besten uk mc's der letzen 10 jahre!

Zeal hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Funknotix hat gesagt…

Danke dir.

@@ hat gesagt…

danke auch hier

Adler hat gesagt…

überkillerhammersound!

JAOS hat gesagt…

4. Runde!

Soer hat gesagt…

nice one!
danke

L Panto hat gesagt…

Respekt. Diese Parts aus alten Jazzy's und pumpenden Beats ist eindrucksvoll. Den Apani Verse kannte ich auch noch nicht und ich dachte ich habe alles von der guten Dame.

P.S.: Lasst endlich das Q4 Album steigen. Mein Ohren knurren

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

panto, wir sehen uns zur record release party am 20. in amsterdam? danke, für deine worte!

L Panto hat gesagt…

Was? Oh man. Ich bin wieder in Heidelberg zum studieren. Seit wann steht das Datum?

Ist die vorletzte Track von Rumpistol?

Sven Swift hat gesagt…

sehr dope don gore

Link Us