Donnerstag, 11. März 2010

SV trifft PMC ...
























... und da kam "the zeitgeist" ep bei raus: john robinson trifft damion, lewis parker trifft hiob, obba supa trifft sichtbeton und joe kickass den lieben dilemma. das ganze gibts ab 1. april als 12" bei hhv.de und im spoken view-shop ... a-seite rap, b-seite instumentals ... hier das snippet!

...und hier ein kleiner vorgeschmack auf die video-single "real mc´s" von kickass und morlockk.

PROJECT: MOONCIRCLE & SPOKEN VIEW "THE ZEITGEIST" EP TRAILER from Project Mooncircle.

7 Kommentare:

JAOS hat gesagt…

Es werde Licht am Horizont. Zwei Songs liegen schon auf einem russischen Server zum kostenlosen Download rum :-(

Naja, die Scheibe werdet ihr auch so los!? Wenn Deutsch- Rapland bereit dafür ist?! Ich bin es schon lange. Im ersten Moment fand ich das bißchen Schade, wenn die Mondmänner jetzt auch im Deutschsumpf wurschteln aber das überzeugt.

stevo hat gesagt…

koole idee...bin gespannt auf die collabos!

Lune hat gesagt…

Ich mag Kickass und kann mir das gut mit Dilemma vorstellen, aber Sichtbeton mit Obba Supa erstmal überhaupt nicht. Die einen machen Studifuttermucke und die anderen haben richtig Skills auf dreckigen London Sounds.

Ich lass mich überraschen.

Nutterich hat gesagt…

aschen aschen eh eh eh

Ol-Lee hat gesagt…

derbes cover!

Funknotix hat gesagt…

Artwork ist Heiß, Trailer macht grummeln im Bauch.

hypedog hat gesagt…

obba supa vs billy paul - http://bit.ly/b3AGEI 10 Track remix mixtape sampling records from legendary soul singer Billy Paul.