Dienstag, 20. April 2010

Eins, zwei Polizei

Deutschland von seiner schönsten Seite lernten kürzlich die Insassen des Method-Man-Tourbusses kennen. Der schwedische MC Ledr P aka Palestine filmte eifrige Münchener PolizistInnen bei der Taschenkontrolle. Die wurden eigentlich gerufen, um eine Diebstahl-Anzeige aufzunehmen, da dem Method Man ein paar Klamotten und Schmuck abhanden gekommen waren. Aber irgendwie haben die da was falsch verstanden. Ein Polizeihund wurde auch noch im Bus Gassi geführt. Letztendlich ließen die Bayern die HipHopper weiterfahren. Viel Spaß in den nächsten elf Minuten!

Kommentare:

Liesl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
maxillaa hat gesagt…

...ja, so sind se...

Funknotix hat gesagt…

gleich komplett hochnehmen die bande

Ol-Lee hat gesagt…

you wastin your time and you embarrassing your contry!
word

Link Us