Sonntag, 18. April 2010

KEV BROWN/ ANOTHER RANDOM JOINT

Guter Mann...

Another Random Joint - Kev Brown from Humble Monarch on Vimeo.

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist ja unglaublich geil

Zeal hat gesagt…

total überbewertet. fast schon anmaßend wie er sich der englischen sprache bedient.

Anonym hat gesagt…

dopeasusual

stevo hat gesagt…

real!! einfach gute musik..

Anonym hat gesagt…

es sind die einfachen dinge im leben.....

Benson hat gesagt…

rappt genauso spannend wie alchemist.

haha

Funknotix hat gesagt…

@ Zeal:

Du willst es hören oder? Du hast keine Ahnung. ;)

Dexter hat gesagt…

jetzt is mal langsam wieder gut, bitte! will in ruhe kev brown hören...

stevo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stevo hat gesagt…

also kev brown mit alchemist (egal ob rap- oder beattechnisch) zu vergleichen is schon richtig mies..

ich glaub (auch allgemein, nich nur auf den post bezogen), dass manche leute einfach irgendeinen bullshit als comment schreiben um nur ein bissel gehate anzustiften, selbst wenn sie es mit reinem und unparteischem musikverstand gar nich so drastisch darstellen würden.

..und dann darf man sich zur krönung noch anhören die herren jackson, yancey und ellison wären overrated und eigentlich is eh alles was "gut" zu sein scheint schlecht....da kann ich eigentlich nur lachen!

mar hat gesagt…

scheint auch ein enspannter zeitgenosse zu sein. der gute man wurde letztes jahr (oder vorletztes?)in leipzig in badeschlappen und jogginghose im imbiss deines vertrauens gesichtet ... nur die überredungsversuche mal was auf schwarzem plaste statt nur digital zu veröffentlichen haben bis jetz wohl leider noch ni gefruchtet.

Dexter hat gesagt…

um wieder mal die gemüter zu beruhigen: das mit alchemist ist ein seit jahren bestehender running gag zwischen ben und mir, nichts weiter.
ach ja @stevo: ich glaube zeal meinte mit seinem vor sarkasmus triefendem beitrag das gegenteil was er sagte. alles gut! und jetzt is bitte echt wieder gut, wollte nur was nettes posten....

stevo hat gesagt…

na denn..ich würde es einigen herren hier aber durchaus abnehmen ;)

und wozu schreibt man comments wenn man was anderes meint??

OFF-kut hat gesagt…

´zeals posts checkt man doch auf anhieb.

mehr chilli vanilli für die rauchenden köpfe.

schönes ruhiges video, mag es sehr.

wenns auch schon bekannt ist.

al hat gesagt…

fett!

Funknotix hat gesagt…

Zeal 4 President

Zeal hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.