Freitag, 30. April 2010

Sollte auch hier zu hören sein

Früher haben wir den Blumentopf allesamt gefeiert. Ich kann mic hnoch gut an das legendre Konzert in Ludwigsburg erinnern. Dann fanden alle die Münchner plötzlich doof. Heute sind wir älter und haben eine eigene Meinung und man darf den Topf wieder gut finden (wenn die Tracks passen).

So oder so darf man sich schon geehrt fühlen, wenn der gute Sepalot (immernoch einer der besten deutschen DJs) anruft und um einen Remix bittet. So geschehen bei Dexter. Horcht's an. Habt Spass oder was auch immer.


Kommentare:

Lune hat gesagt…

Kommt ganz kool. Bißchen eintönig aber sonst schon ok.

Funknotix hat gesagt…

SUPPORT YOUR SLAVES

Audio88 hat gesagt…

Der Beat ist dope. Aber ich kenn auch keine undopen von Dexter.

- hat gesagt…

Find den auch etwas fad... aber was das mit Sklaven zu tun hat...? Ich kenn kaum einen Musiker, der sich so nen Luxus für zu Hause leisten könnte. Man ist ja schon froh, wenn der Postbote die bestellten Platten hin und wieder zumindest noch in den ersten Stock bringt.
Oder soll das heißen, dass die Musik besser wäre, würde sie nicht von Sklaven gemacht? Das wäre allerdings mal ein Splashmag Interview mit Ice Cube wert.
Oder wurde hier jemand nicht angemessen für seine vielen Kommentare bezahlt? Nicht mal gelobt? Schweinesystem, das Netz.

phil tire hat gesagt…

funknuttix ist wieder da. schön.

MC Winkel hat gesagt…

Gyle!

Kosmos Style hat gesagt…

blumentopf ist geschmackssache...beat ist dope...was es mit sklaven zu tun haben soll munkelt man noch...

dns hat gesagt…

MC Winkel ist Gayl.

OFF-kut hat gesagt…

@dns:

und homophobe sprüche sind immer noch voll kool und total in ordnung.

!?

anti-alles-aktion hat gesagt…

finde den beat cool (original auch stark), nur die strings im refrain raff ich gar nicht! die lines sind teils auch okay, aber die art, wie sie hier rappen, gefällt mir nicht so. LW

dns hat gesagt…

off-kurt: brutal, ohne Liebe zum Guten.

stevo hat gesagt…

und nochn rmx von dem track ;)

http://soundcloud.com/blumentopf/taschen-voller-sonnenschein-stevo-rmx

JAOS hat gesagt…

Wenn ich ehrlch sein darf. Ich finde den Beat ziemlich Flach. :( Gabs schon mal 1 - 2 bessere Beats von Dex.

Link Us