Mittwoch, 14. April 2010

VIDEO PREMIERE "DER EISERNE BESEN"
























verchromte Muskeln, drahtige Borsten und metallener Glanz auf dem Dandylächeln: Das ist „Der Eiserne Besen“. Am 01. Mai wird der Unrat aus den staubigen Ecken gefegt, der Frühjahrsputz hat begonnen.

Somit: schwingt den Besen zum neuen Video...



Ein Fegefeuer der Gefühle, ein Mutterficker von einem Mixtape: Auf „Der Eiserne Besen“ erwarten den Hörer neues Material, Instrumentals und bekannte Klassiker in taufrischem Gewand.

Und um die Wartezeit zu verkürzen HIER nochmal das Snippet!

Kommentare:

Yassin hat gesagt…

YEAH!

Limba. hat gesagt…

Das doch mal wieder son richtiger Dilemma in Your Fuckin Face Track. i like it !

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Kommt richtig gut!

Waldo The Funk hat gesagt…

shit! dilemma ist eine maschine!

vor allem der erste beat ist unglaublich gut!

stevo hat gesagt…

dope..freu mich drauf!

Benson hat gesagt…

Das Maison Avalon is ja in meiner Nachbarschaft, wie ich eben sah. Die haben laut Website ja tolle Angebote. Hahaa

Aber geile Optik, Video als auch Cover. Hab den Rest noch nich gehört, aber die Songs versprechen den gewohnt hohen Qualistandard zu halten.

Raw as ever.

Zeal hat gesagt…

mir viel zu obszön und zu brutal.

Fridtjof hat gesagt…

haha nice...
ich hab einen leichten schaden, denn sie fesselten mich für 13 jahre an eine glotze mit popcorn und keinohrhasen...

funkylikeatrain hat gesagt…

macht mir angst. die lyrics kann ich nur bei ihm geil finden. das video ist auch sehr unheimlich. gutes beats. unfassbare punchlines. was bleibt zu sagen als wort zu der mutter?!

Abil hat gesagt…

speichelerguß

Adler hat gesagt…

gefällt mir sehr gut.
es passt einfach alles perfekt zusammen.

Der Ecoluddit hat gesagt…

ich persönlich finde ja, dass halbnackte frauenkörper musikvideos in ihrer qualität immer runterziehen, selbst wenn sie ironisch gebrochen werden.

w3dkillah hat gesagt…

das mit der frau gefällt mir auch nicht, aber sonst derbes video und noch derberer track

Jenz Steiner hat gesagt…

Ist das nicht die K.

koblermc hat gesagt…

vorfreude..

phil tire hat gesagt…

ich find die frau super

Benson hat gesagt…

haha Jenz, das hab ich mir nich getraut zu schreiben

OFF-kut hat gesagt…

wenns dass die K. ist, nennt man das dann wohl vollen Einsatz fürs Label...

sergej hat gesagt…

alter!

Funknotix hat gesagt…

Die leichte Dame zieht am meisten bei euch allen, oder? Da ging ja das billige Konzeot auf. Respekttttt!

Zeal hat gesagt…

genau, ihr seid alle so primitiv. habt noch nie ne nackte frau gesehen und feiert dehsalb dieses video. ging das primitive konzept ja wieder auf. ekelhaft.

phil tire hat gesagt…

funknotix ist doch nur neidisch.

Funknotix hat gesagt…

Zeal ist wieder Zeal. Ohne motzen, kein Schulterklopfer! Support your slaves!

OFF-kut hat gesagt…

ist das eigentlich für alle das neue pseudonym kool? oder bin ich da kleinlich, wenn ich die wahl des namens eher ungeil finde?

Link Us