Mittwoch, 26. Mai 2010

Der Rollkoffermann und sein Girl mit dem Teddy

Okay, sie ist ein bisschen spießig eingerichtet, aber isse nicht süß, wenn sie sich an ihren Teddy kuschelt? Vor ein paar Monaten hatte ich von Fashwans "Samsonite Man" noch einen Ohrwurm. Seit gestern ist das Video online. Heute morgen hatte es gerade 300 Views, jett sind es schon 3000. Die Thematik ist ja typisch amerikanische Mittelklasse - wie bei Arthur Millers Novelle Death f a Salesman, wo sein Protagonis Willy Lowman auch immer mit seinen Koffern durch die Weltgeschichte fährt. Nee, lieber nicht diesen Vergleich. Die Story endet so traurig. Dann muss der arme Teddy frieren, weil sich noch mehr Tränen in sein Kuschelfell einsaugen. Ein schönes Video hat der Fashawn da gemacht.

Kommentare:

Limba. hat gesagt…

sehr geiles Video. Track gefällt mir sehr.

Kalifornia Kurt hat gesagt…

Also der Track is Hammer. Aber was genau is an dem Video gut? Das is doch knapp am High School Musical vorbeigeschlittert oder?

Link Us