Mittwoch, 26. Mai 2010

Playlist Funkhaus Prenzlauer Berg

Vor zwei Tagen ereilte mich ein Anruf. "Haste morgen Zeit?" Klar. Hatte ich zwar eigentlich nicht, aber erstmal "ja" sagen, kann nicht verkehrt sein. Schwupps, hatte ich 90 Minuten Sendezeit. Da saß ich dann gestern halb elf nachts im Keller der Lottumstraße 10 vor einem riesigen Mischpult und hatte einen Stapel CD's dabei, aber nicht wirklich einen Plan.
Was tun? Einfach anfangen. Hier nun meine Playlist, die bis auf zwei von mir ausgewählte Songs ausschließlich aus den von Euch zugeschickten mp3s und Musikwünschen besteht. Eigentlich war es ein richtiger Premierenabend. Alle Songs mit Sternchen sind unveröffentlicht und wurden noch nie im Radio gespielt.

Hiob & Morlockk Dilemma - Macheten 2*
Dr. Do - Retro Kids*
Hiob & Morlockk Dilemma feat. Asek - Müde Augen*
Tillevision - Brainwaves*
Tillevision & Jenz Steiner - Steine*, a sortiment of*
Ko.MT (Kiezorientierte Mehrfachtäter) - Uppsala*
Ko.MT (Kiezorientierte Mehrfachtäter) - Das Ende*
Ko.MT (Kiezorientierte Mehrfachtäter) - Vokuhila*
Tillevision - The Big Blow*
Gauner feat. Lunte - Helden
Sichtbeton - Geld*
Sichtbeton - Die da
Drumkid, Steiner - Mauerpark
Pyranja - Alors un dance (Robert Defcon Rmx)
Tillevision & Jenz Steiner feat. V-Mann - Soll ich
Steiner, Dehf One - Da hängt ihre Jacke
V.Raeter, Steiner - 26- 34, Stacheldrahtzaun
The Golgen Zych feat. Inga - 1 Day Salami the other Day Buns
Pilskills & Suff Daddy aka Pils Daddy - Suff Shit
Pilskills & Suff Daddy aka Pils Daddy - Glücksbeat
Tillevision & Jenz Steiner, feat. Jalda - Und, was machst Du so?
DJ Cutterlysator & Steiner - Schönhauser Allee
Steiner - Freestyle


Vielen Dank an Piradio.de, Paul, Paul, Jero, an Tille, Jens, Falko, Anja und Martin und alle Freunde und Bekannte für das Einsenden Eurer Musikwünsche. Ich hätte sonst auf die Schnelle gar nicht gewusst, wie ich die 90 Minuten sinnvoll fülle.

Kommentare:

Limba. hat gesagt…

gibs die sendung auch bald als download. hatte um halb elf meine antenne gesucht aber leider konnte ich sie nicht auffinden..

Henry hat gesagt…

ja bitte download, ich hab gar kein radio mehr zu hause!

Jenz Steiner hat gesagt…

download kommt später

OFF-kut hat gesagt…

herrliches stück musikliebhaberkultur, vielen lieben dank herr steiner!

freu mich auf die beiden weiteren teile.

(von wem ist der macheten-remix?)

Link Us