Freitag, 20. August 2010

Funkhaus Prenzlauer Berg Juli-Sendung Download


Ja, es hat ein Weilchen gedauert, ehe ich die vorletzte Funkhaus-Prenzlauer-Berg-Sendung online stellen konnte. Letzten Monat waren die Drysten Drei aus Weißensee und Artur von Skazka Orchestra bei mir zu Gast. Nachdem meine CD mit den vorbereiteten Liedern ab dem 12. Track den Geist aufgab, habe ich mich einfach eine halbe Stunde lang mit meinem Techniker Paul über unsere musikalische Sozialisierung unterhalten. Das war ganz lustig und interessant - für uns.

Download (206 MB, mp3)

Die August-Sendung mit Toro Camino vom Dienstag kommt frühestens nächste Woche als Download an diese Stelle.

Meinen lokalen Horizont habe ich nicht großartig erweitert, meinen musikalischen schon. Hier nochmal die Playlist vom Juli.

The incredible Herrengedeck - Lasterfahrerei
Hans der Kleingärtner - Liebe Hoch drei
Drumkid - Who
Der singende Tresen - Das zerbeulte wir
Der singende Tresen - Kleinigkeiten
Drumkid - Guddafucker
Skazka Orchestra - Tatarstan
The Special Guests - Inspecteur Clouseau
The Special Guests - Sweet Liza
Dexter - Raw Shit
Wood in di Fire - Nardis
Bucked Head - New Lines

Link Us