Donnerstag, 19. August 2010

Girls In Pearls!!!

Wie konnte ich diesen Beat nur vergessen?!
Ich finds dope und wer will kann sich das TAPE jetzt (oder schon länger) via Bandcamp runterladen...ruff shit...bamm oida...





















<a href="http://smaharba.bandcamp.com/track/girls-in-pearls">Girls In Pearls by s.maharba</a>

Wiedergefunden durch einen neuen Podcast...den die Blogfreunde von RAP OHNE LIZENZ grad gepostet haben (den Blog sollte jeder unbedingt mal auscheken)

Achso ja...der neue Mix is auch ziemlich kool!






















S Maharba (Ipswich, UK) - Twin Sisters - Guest Mix for Andrew Meza's BTS Radio by the-Rapohnelizenz

Kommentare:

karl laschnikow hat gesagt…

schade nur, dass man das alte tape, wo auch das 'girls in paris' drauf is, nich mehr laden kann.. aber hört sich gut an!

Breaque hat gesagt…

ja sorry für die falsche info...! das ging mal?!?!?!

karl laschnikow hat gesagt…

achso nein nicht, dass ich wüsste. aber ich dachte es ginge weil wenn hier sonst sachen von bandcamp gepostet werden man sie immer runterladen kann.. nichtsdestotrotz ein paar schöne melodien

Link Us