Donnerstag, 19. August 2010

Playlist Funkhaus Prenzlauer Berg vom 17. August

Eine interessante Sendung war das wieder. Ich habe wieder mal nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. aber egal. Aufgrund des bisherigen Erfolgs der Sendung hört Ihr das Funkhaus Prenzlauer Berg ab September gleich zweimal im Monat. Die nächsten Sendetermine auf Piradio 88vier: 14. September, 21-23 Uhr und 28. September, 22.30-0.00 Uhr. Wer mir Demo-Material zukommen lassen will, schreibt mir einfach eine Mail an reifenwechsler bei gmx de und wir vereinbaren eine konspirative Bandübergabe auf der Bornholmer Brücke.

Hayzee - Press Start
The Incredible Herrengedeck - Salsa di casio
The Incredible Herrengedeck - Diskot
Geschwister Stereo - Scheiß auf Deine Ex
Die Wallerts - Lass die Finger vom Weihnachtskalender
Ko.MT feat. Pilskills - Par (unreleased)
Ko.MT - Par Par Par (unreleased)
Ko.MT - N' Kurza (unreleased)
Skazka Orchestra - Parakhod
Der singende Tresen - Das zerbeulte Wir
Der singende Tresen - Offline
Drumkid - who
Marcello & DJ V.Raeter - Promo CD (Jacke im Wind)
Suff Daddy - Yes Beat
Long Staff - 1,2,3 ohne Titel
Toro Camino - Belgrad
Toro Camino - Solace
Wood in di Fire - Nardis


Vielen Dank an Jero, Paul, Paul, Toro Camino und besonders viel Dank an Anja für die musikredaktionelle Arbeit.

Keine Kommentare:

Link Us