Montag, 30. August 2010

Welcome 2 L.A.

Kontroverse Meinung sind im GTD Blog gerne gesehen. Um jetzt aber ALLE zufriedenzustellen, hier ein weiteres Video. Ich kommentiere das mal nicht, ehehehe.

Why? Where? What? from King Fantastic on Vimeo.

So. Was mich an dieser Sache stutzig macht ist die Tatsache, das der feine Herr KING FANTASTIC sein Album zum FREIEN DOWNLOAD anbietet. Alles fett aufgemacht, riecht nach Geld und Erfolg, trotzdem gibt's die LP für nöppes. Ist das perfide Marketingkampagne? Oder bereits Musikbiz 2.0? Ich könnte mir vorstellen, das das oben gepostete Video einiges ein potenziellen Kunden vor die Lautsprecher lockt...

Kommentare:

jstangier hat gesagt…

Yaaaa! Gut! Ich bin generell dafür, dass Rap sich auf auf seine traditionellen Werte beziehen sollte: FÜR MEHR NACKEDEIS IN MUSICVIDEOS...den track kann man auch gut pumpen!

JAOS hat gesagt…

Dumm.

NSR hat gesagt…

der machts GENAU wie ich..
musikalisch, inhaltlich und visuell...

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zeal hat gesagt…

hätte sie nicht einen zweifelhaften nebenberuf. ich heiratete die dame sofort. video übergeil.

Link Us