Dienstag, 21. Dezember 2010

RE-JUMBLE



Jumble ist ein neues Netlabel aus der FUSElab/ Passage Familie. Die beiden Russischen Labels oder Plattformen sind in den letzten zwei Jahren eher durch hochwertige Ambient Veröffentlichungen in Erscheinung getreten ist. Jetzt gibt es in Zukunft "deepest forms of dub/ bass and experimental/ future beats". OK.

Jumble gibt seinen Einstand tatsächlich mit einer heftigen Compilation, die locker mit Fly Russia und der Russland Ausgabe der Finest Ego Serie mithalten kann. Zwar werden auch Europäische Künstler auf "Re-Jumble" gefeaturet, meineserachtens halten die den Vergleich zu Ihren Kollegen aus dem Osten aber nicht stand. Pick your favourites:

http://fslab.net/jumble/jumb001-va-re-jumble (free MP3 download)

Kommentare:

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

.. die üblichen verdächtigen verbleiben fast nur noch als net / digital künstler, aber schön das sich das bei einigen bald ändern wird!

danke, für den post!

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

puuhh, ehrlich gesagt ist diese compilation um einiges genialer als unsere, sven!! würde ich gern das vinyl machen... :(

Link Us