Freitag, 28. Januar 2011

Eindrücke aus der Schweiz...

Kommentare:

Budd Hello hat gesagt…

schönes ding! züri sowieso

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Vor allem die Plattenläden sind der Knaller! HUM Records ist eine Wucht... Ich wollte da nicht mehr raus!!

Binh hat gesagt…

...guten Tag, ich hätte gern einmal alles, und DIESE Exemplare hier doppelt...

Das macht Lust (wo ist meine Reise-Badehose und das Sparkonto für das Plattenladen-hopping?)...

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Echt, ohne Mist! Ich habe die Lewis Parker "It's All Happening Now" 2LP und die Express Rising bekommen... Beides Platten, die ich schon seit Jahren suche und wenn es die mal irgendwo gab, dann gleich für 100 Euro pro Stk.!

Heute war ein schöner Tag! =)

WINTER hat gesagt…

'urban art studios'

Link Us