Montag, 31. Januar 2011

ROBOT ROBINSON (Robot Koch & John Robinson)




Bald schwitzt dein Hintern!!.

Release date: March, 4th.

PRE ORDER

Kommentare:

Binh hat gesagt…

Arschpisse ahoi!

BESONDERSKOOL hat gesagt…

von wem ist den das cover?

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Ima One aus Tokyo: http://www.imaone.com

Lune hat gesagt…

SSSSS! Das ist der Obersche*ß! Die Skills sind riesig! Traumhafte Zusammenarbeit!

BESONDERSKOOL hat gesagt…

hat mich erst an aro vom style erinnert..
aber geiles ding.

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Bißchen... Aro ist aber etwas runder in seinem Stil.

Sven Swift hat gesagt…

Gibt's das Ding auch instrumental? ;-) Ich kann mir den Robinson irgendwie nicht länger als 3 Tracks anhören... Ich wünsche mir eine Koch x Beans Kooperation!

Gordon hat gesagt…

Ja, zum digitalen Download auf der Rückseite von der Vinyl Version... Mir geht es so mit Beans. Live ist er interessant, aber auf Albumlänge springt bei mir die Nadel.

Link Us