Dienstag, 8. März 2011

Mädness im Interview auf "HipHop ist…"

Vergangenen Herbst war Tourstopp der "The Good, the Bad & the Alki"-Tour in Berlin, wo ja gefühlte 80 Prozent der Generation Tapedeck vor Ort waren und das Karussel der Promille fuhren. Ich war auch dort mit meinem Tarnkappenbomber und habe die Gunst der Stunde genutzt, im mobilen Séparée Mädness zu interviewen. War sehr nett dort, wenn auch etwas obertonarm. Jetzt habe ich das Audium fertig und ins Internetz gestellt.

Hier also ein weiteres "HipHop ist…"- Interview mit Mädness – einem Rapper, der bereits seit Mitte der Neunziger am Reimen ist, und nach der Zeit als Backup für seinen langjährigen Battlepartner Olli Banjo im zarten Alter von 26 Jahren seine erste offizielle EP veröffentlichte und mittlerweile Battlerap zu akademischen Weihen gebracht hat auf  ;)

Keine Kommentare:

Link Us