Dienstag, 8. März 2011

Was für ein Video


Lil Wayne – 6 Foot , 7 Foot - 2011 found on YouClubVideo

Kommentare:

Sven Swift hat gesagt…

Irrer Typ, ich find's supi

doctor do hat gesagt…

...Lil Wayne ist und bleibt ne Voll-Wurst für mich!
Vielleicht zu 20 % im positiven Sinne!
Das Video ist dope, die Drums nerven mich aber ohne Ende!Wie immer bei diesen Beats!

Der Ecoluddit hat gesagt…

funktioniert gut. mit den klasche-drums komm ich klar. sind mir nur zu viele frauen im video. würde stattdessen gerne mehr penisse sehen.

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Ha, der kleine ist lustig. Warum malt der sich in sein Gesicht? Ich stell mir gerade vor, wie der eine schöne Mischbrotschnitte kaut! Das bleibt ja alles hängen...?!?!?

Ideen geklaut, wilde Szenen durcheinander gehauen und viel Fleisch, dann lieber ein Low Budget Video was bißchen langweilt, aber davon wird einem wenigstens nicht schlecht!

Die Bass und das Mastering ist Killer, aber der Rest ist wieder so Flach, dass meine Speaker das Weite suchen!

Nutterich hat gesagt…

agree zu der mischbrotschnitte!

Link Us