Sonntag, 6. September 2009

All I see is blinkin' lights

App. Roboter! Mein musikalischer Kollege Dolphin aus Russland hat gerade heute, vor ein paar Stunden sein neues Video zu seinem Lied "Roboty" online gestellt. Dolphin war der mit der Pop-Rap-Band Malchishnik, der später auch den Mut hatte, Gitarren und elektronische Elemente in seine Musik einfließen zu lassen und dasmit dem Rap nicht ganz so dogmatisch zu sehen. Hier nun sein jüngstes Werk. Ich mag es. Und Du?


Dolphin - Roboty

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch ansetzten. Wichtig ist, dass gewählt wird und auf diesem Weg jeder seine Interessen kund tut. Letztlich spielen extrem viele Faktoren eine Rolle, ob Konzepte umgesetzt werden können oder nicht. Nur halte ich es persönlich für falsch zu beaupten, dass die Wahlen
uninteressant und langweilig wären. Hier einige Themen zur Bundestagswahl 2009: http://loom.tv/channel.php?c=19760

Jenz Steiner hat gesagt…

äh? verstehe ich nicht in diesem Kontext. Bezieht sich wahrscheinlich auf ein anderes Posting, oder?

Link Us