Sonntag, 10. Januar 2010

Schnee und Eis, Baby



Eine Mischkassette bei Schnee und Eis - für den, der gut zu tanzen weiß! Ich bin zwar kein DJ und kann auch nicht wirklich mixen, habe mir aber heute den Spaß gemacht, für Euch einen kleinen Winter-Sampler mit neuer HipHop-Mucke zu basteln. Warum immer auf den Neunzigern, auf MF Doom und JD rumreiten? Sobald das Tauwetter einsetzt, nehme ich das Teil wieder runter. Dann hat es ja schon seine Pflicht getan. Keine Ahnung, ob ich Euren Geschmack getroffen habe. Mir gefällt es jedenfalls so. Auf Eure Reaktionen bin ich natürlich gespannt.

>>DOWNLOAD<<

Tracklist

01. Keny Arkana - Pachamama
02. Mickey Factz - Amnesia
03. Charles Hamilton - New Music from Charles Hamilton
04. Danny - Where is Danny?
05. Blakroc - Dollaz & Sense (RZA & Pharao Monch)
06. Count Bass D and DJ Pocket - Praise me feat. H2O and Flux
07. Hiob & Morlockk Dilemma - Müll vom Hof
08. Fashawn - Life as a Shorty feat. J. Mitchell
09. Argaman - The Old Times
10. Big Twins - Smart Niggaz feat. Krondon of Strong Arm Prod. prod.: Alchemist
11. Boot Camp Clik - Trading Places
12. Fresh Daily - Video Gamin'
13. Danny! - Crank Dat feat. Ladi Jade
14. Asen James - Music is Words
15. GZA - Slang Copulation feat. Nas, Cappadonna, Ghostface
16. Asen James - Time
17. Royce Da 5'9 - The Warriors feat. Slaughterhouse
18. Tech N9ne - Check Yo Temperature feat Sundae and T-Nutty
19. OC & AG - God's Gift
20. Tim Dog and Kool Keith - Qietriot
21. Count Bass D and DJ Pocket - Surprise
22. Mick Boogie & Terry Urban - Rock Co Cane Flow feat. Shawn Christopher and Pheo
23. Reef The Lost Cauze - Str8ight outta Philly (live in Brooklyn)
24. Black Milk - The Matrix feat. Pharoahe Monch & Sean Price
25. Hiob & Morlock Dilemma - Mutter
26. Danny! - Mama I want to fucking sing
27. Keny Arkana - Cinquième soleil

Kommentare:

Felipe hat gesagt…

bei mir kommt immer nur wieder der countdown von 50 sek. bin ich zu blöd? mein rechner?

Jenz Steiner hat gesagt…

probiere mal einen anderen browser, kann was mit flash zu tun haben.

Jenz Steiner hat gesagt…

http://rapidshare.com/files/333363049/Schnee_Eis.rar.html

hier ein alternativer link

Felipe hat gesagt…

Ich bedanke mich für den zusätzlichen Link und auch für das sehr schöne Mixtape. Insbesondere die Beiträge von Hiob & Dilemma sowie Keny Arkana wissen zu gefallen.

Link Us