Mittwoch, 21. April 2010

Was wäre, wenn...

ich morgen tot wäre. Das fragt sich Jay Electronica in seinem neuen Video zu "A Million In The Morning". Endlich mal wieder ein Video, das mir von der Ästhetik und der Musik her gefällt. Noch haben es nicht besonders viele Leute gesehen, doch die 700, 800 regelmäßigen Generation-Tapedeck-Leserinnen werden das sicher gleich ändern.

Kommentare:

- hat gesagt…

das video ist wohl ein zusammenschnitt aus dem film "a millon in the morning zu sein" - http://www.youtube.com/watch?v=Jvw1QzpWTCg&feature=player_embedded
irgendwie ist man grade echt überrascht, wenn jemand mal so wirklich ein video dreht, anstatt von clips, mit denen die songs auf youtube etwas besser wirken als hinter der üblichen foto-tapete. und da sag noch einer, die rezession täte nicht weh.

Nutterich hat gesagt…

das video ist wohl ein zusammenschnitt aus dem film "a millon in the morning zu sein"

- hat gesagt…

gut gemacht. nimm dir nen keks.

Link Us