Mittwoch, 15. Dezember 2010

Blau Blau Blau

Diese Nachricht ereilte uns gerade aus dem schönen Leipzig:

Endlich ist es soweit – am 15. Dezember läuft unsere erste Rapsendung „Rappourtoi“ auf RadioBlau. Los geht’s um 18 Uhr per Livestream oder im Leipziger Äther (Frequenzen und Stream auf radioblau.de). Wir haben mit viel Herzblut und Schweiß getüfftelt, gebastelt und geschraubt. Es erwarten euch u.a. Interviews mit Mad C, der Queen der Graffiti-Scene, und Arvid Wünsch, dem Videomacher der Funkverteidiger und Katharsis. Außerdem haben wir, passend zur Winterzeit, ein Christmas-Rap-Special für euch vorbereitet und einen Exklusiv-Track von Main Moe im Gepäck. Weil wir euch mehr um die Ohren hauen wollen, als nur eine Sendung, haben wir auf unserem Blog feine-reime.blogspot.com jede Menge Infos rund um die Sendung und ihre Inhalte für euch zusammengetragen. Auf diesem könnt ihr ab Donnerstag die einzelnen Beiträge nachhören.
Grüße aus Leipzig,
Jule und Albi

1 Kommentar:

Adler hat gesagt…

ich bin gespannt wie sich die kleine sendung entwickelt. finds gut, dass sich nach und nach wieder mehr leute trauen sowas umzusetzen.

hoffe, dass wird hier auch weiter verfolgt.

Link Us