Mittwoch, 1. Dezember 2010

GTDK Winter Sale #2


Das 2te Türchen ist offen...

und es gibt euch einen ersten Einblick in das langerwartete HIOB Album mit dem 2011 wohl wirklich zu rechnen ist!

99 Karrees in your Face Mofu?$*!s...




Die Aufnahmen stammen vom 24.10.2010 als Hiob mit Audio88 & Dj V.Raeter an einem schönen Herbst-Abend im Conne Island vor Black Milk und MF Doom zu bestaunen war!

An der Cam: Breaque & Aesop
Am Schnitt: Breaque

Viel Spaß und seid gespannt auf die nächsten Überraschungen...

Kommentare:

urban hat gesagt…

hey, darf ich fragen wo das foto oben aufgenommen wurde? gefällt mir sehr!

WINTER hat gesagt…

erkstraße neukölln!

Abil hat gesagt…

krass, an den song kann ich mich garnich mehr erinnern, wie dicht war ich denn da schon?? schöne sache

Cabot hat gesagt…

persuaders und hiob passt wie faust aufs maul

OFF-kut hat gesagt…

Fragmente 2, here we go!

Ick freu mah tierisch und freu mich auf bald mehr...

Aber bis dahin schunkeln wir am Tresen zu der Live-Version von 99 Karees.

Wir haben verloren. Aber wir bleiben immer noch mit Jeans und Kapuze.

cheers!

Lune hat gesagt…

Beat ist wider Flach und nicht rund. Da fehlt es wieder an fülle! Text ist cool.

micha hat gesagt…

sehr cooler track!
hab mir von hiob noch nicht viel reingezogen, existieren solo alben?

Breaque hat gesagt…

ja! hier kannste reinhören...

http://www.hhv.de/item_75948.html

Link Us